top of page

Der H-Wurf wird ein ganz besonderer Wurf, der Vater von Shadow ist US GR Ch Samarin Sharp Dressed Man.

Er entstammt einer sehr guten konsequenten Linienzucht aus den alten berühmten Windswift- und Burydown-Linien.

Aus der Verbindung mit unserer Chera Zadi hoffen wir auf moderate, pigmentstarke und funktionale Welpen mit freundlichen und ausgeglichenen Wesen.

El-Ubaid's Conqueror  &  Chera Zadi al Mazra'ah

h3.jpg

H - Wurf
geb. 17.05.2024
4 Rüden / 5 Hündinnen

El-Ubaid's Conqueror
438245629_362152770162573_7286612390386695828_n.jpg

Vater:       US GR CH Samarin Sharp Dressed Man

Mutter:    El-Ubaids Xaviera

geb.         20.05.2021

Farbe:       creme

Größe:      69,5 cm

DNA: hinterlegt

Herzschall: 2024 Grad 0

NCL:          /

Titel:         DE Jugend Campion (DWZRV)

                 LS Nds.-SaAn

Beschr.:     Ich kenne Shadow seit er 6 Monate alt ist. Ich habe ihn stets als netten, freundlichen und sehr menschenbezogenen Hund erlebt. Beim Besuch hat er gefühlt, nach nicht mal 5 Minuten fast auf meinem Schoß gesessen. Chera gegenüber war er beim Erstkontakt äußerst charmant und freundlich.

Chera Zad al Mazra'ah
aIMG_5855 (2).JPG

Vater:    CH Iman von Astrachan

Mutter:  Inanna el Kolub

geb.       02.04.2016

Farbe:    creme

Größe:   69,5 cm

DNA:      hinterlegt

Herzschall: 2017 / 2020 / 2022 Grad 0

NCL:       clear

Titel:        DE Jugend Champion (DWZRV)

                LJS Sachsen

                LJS Nds.-SaAn

Beschr.:      Bei Chera bedarf es nicht vieler Worte. Sie ist einfach eine Traumhündin vom Wesen und vom Aussehen.

IMG_1099 - Kopie.JPG
IMG_5601.JPG
bottom of page